Allgemein
Kommentare 4

Michel @ home.

Michel ist wieder da… und Mama ist überglücklich! Dank Oma und Opa hat Evan viele große und kleine Abenteuer erlebt: Riesenrutschen bezwungen, große Wälder und Seen eingenommen. Immer mit dabei? Sein treuer Freund Ernie samt Gitarre. Ein großes Dankeschön an Oma & Opa!

4 Kommentare

  1. Oh, das ist ja süß! Ich hatte als kleines Kind immer den Bert als Handpuppe dabei, der hatte dann irgendwann ganz langgezogene Arme. Und dann bin ich zum Entsetzen meiner Mutter auch mal auf die Idee gekommen, daß man dem Bert ja auch mal die Haare schneiden muß. Dann hatte der nur noch einen ganz kleinen Haaransatz auf dem Kopf.

    • Hallo lieber Daniel! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Bis jetzt ist Evan noch nicht auf die Idee gekommen, seinem Kumpel die Haare zu schneiden ;o) Aber man soll nie nie sagen! Alles Liebe, Marcella

  2. Jessika Kamann sagt

    Hallo liebe Marcella,
    Toll das alles gut geklappt hat, Evan und Deine Eltern einen schönen Urlaub hatten und alle wieder gesund und munter zurück sind.
    Das mit der Rutsche sieht schon nach sehr viel Abenteuer-Spaß aus.
    Liebe Grüße,
    Jessika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.