Allgemein
Kommentare 7

Danke.

Manchmal sind es die kleinen Gesten und Worte, die etwas großes hinterlassen. Es ist so schön, dass wir  Evan kennen.  Dieser Satz von Evans kleiner Freundin hat mich heute sehr zum Strahlen gebracht. Wir haben am Nachmittag Evans “Geburtstags-Wald-Picknick” mit vielen Freunden gefeiert. Es war ein wunderbarer und einzigartiger Nachmittag, mit strahlendem Sonnenschein und ganz viel guter Laune. Wir sind gesegnet so wunderbare und wertschätzende Freunde und Großeltern zu haben, die auch zu den entlegensten Waldspielplätzen kommen, um mit uns zu feiern oder aus Brüssel anreisen, mit einer wundervollen Smarties Geburtstagstorte. Danke.

7 Kommentare

  1. Die Torte ist ja sowas von cool (von der hätte ich auch gern ein Stück gegessen ;-)!!!

    Und es tut wirklich gut, wenn man weiss, dass man Freunde und Familie hat, auf die man sich verlassen kann! Liebe Grüße, Ann PS: Und ich fidne schön, dass Evan und Du hier sind 😉

  2. Miriam sagt

    Ich kann mich nur wiederholen- es war wirklich richtig schön. Es braucht nicht viel für einen gelungenen Nachmittag- nur die richtigen Menschen 🙂
    Und ich glaube, Evan hatte auch seinen Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.