Allgemein, Zu Gast bei
Schreibe einen Kommentar

Zu Gast bei: FrauMutter.

Evan und ich sind zu Gast bei FrauMutter. Zwar nicht persönlich aber dafür auf ihrem wundervollen Blog.

Frau_Mutter_Eltern_Kinder_Tollabox

Autismus, allein erziehen und ein halbes Herz
Autismus und alleinerziehend sein – manche Frauen haben große Pakete zu schultern. Pakete, die manch andere in die Knie zwingen würden. Heute erzählt uns Marcella von ihrem Alltag als Alleinerziehende mit einem autistischen Kind. Immer am  Erschöpfungslimit zwischen Arbeit, Arztterminen und dem ganz normalen Leben, aber mit einer bewundernswerten Lebenskunst ausgestattet. Hut ab vor Marcella und ihrem Sohn Evan! Weiter lesen? Dann bitte hier klicken. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.