Allgemein
Kommentare 4

Musik für Mensch und Tier.

Spontane Konzerte sind die Besten! Das hat sich auch Evan auf seiner kleinen Welttournee gedacht und ganz kurzfristig ein Akustik Konzert gegeben. Im Pferdestall. Am Anfang waren die Zuschauer noch skeptisch aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat der Beat auch sie erwischt. Es ging sogar so weit, dass sie Evan die gelbe Gitarre abnehmen wollten. Aber nicht mit Evan. Der ist jetzt schon wieder unterwegs. Zu seinem neuen Gig. Im Hühnerstall.20160107_131623_Fotor

In diesem Sinne:
Seid wild und frech und wunderbar.  

Evan & Marcella

 

4 Kommentare

  1. Jessika Kamann sagt

    Na spitze, schon wieder ein Konzert…wir waren gedanklich dabei und haben dann doch den Gesang zur Akustik vorgenommen :Da steht ein Pferd auf dem Flur…lalala

    Schön, das Ihr beiden so tolle Sachen macht.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.