Allgemein
Kommentare 4

Unser neues Familienmitglied!

Ich habe schon öfter über Evans Gitarrenvorliebe geschrieben. Evan liebt Gitarren. Wenn Evan eine Gitarre sieht, ist es ihm egal wem diese Gitarre gehört. In seiner Welt gehören alle Gitarren ihm. Evan liebt nicht nur Gitarren sondern er liebt alles was die Form einer Gitarre hat, wie zum Beispiel Klobürsten (ungenutzt versteht sich), Haarbürsten, Pfannen, Fliegenklatschen, Handfeger,  etc. – mir ist früher gar nicht 20151007_185453aufgefallen, was alles die Form einer Gitarre hat. (Ich kann immer noch nicht fassen, dass viele Menschen wirklich glauben, dass ich meinen Sohn mit einer benutzen Klobürste spielen lasse). Mittlerweile hat Evan schon eine beträchtliche Sammlung/Ansammlung von  Gitarren oder Gitarren ähnlichen Gegenständen.

Jetzt aber zu unserem neuen Familienmitglied: Kurz vor Weihnachten hat Evan ein großes längliches Paket erhalten. Leider kam das Paket ohne Absender, so dass ich am Anfang nicht wusste von wem das schöne Paket ist. Den Inhalt konnte ich mir aufgrund der Form der Verpackung schon denken… Seit Heiligabend hat Ev2016-01-03 22.38.12an nun einen neuen besten Freund: seine gelbe Janosch Gitarre! Sie wird nicht mehr losgelassen und kommt sogar mit ins Bett.

Der Absender konnte mittlerweile auch ausfindig gemacht werden. Eine ehemalige Arbeitskollegin aus Brüssel. Mich hat die Geste und Aufmerksamkeit sehr berührt, da wir schon seit Jahren nur sporadisch Kontakt haben.

Liebe Christine, Evan und ich danken Dir vom Herzen für die liebe Überraschung. 

In diesem Sinne:

“Ein kleines Geschenk bringt Freude ins Haus und treibt die Gewitterwolken hinaus.”

Marcella & Evan

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.