Bilder

Urlaub (2)

Vom Wohnzimmer aus einen direkten Blick auf den Poolbereich zu haben, ist für viele überflüssig. Für uns bedeutet es ein Stück Freiheit.

2 Kommentare

  1. Katrin K. sagt

    Das spricht mir aus der Seele. Genauso ist es. Manchmal bin ich traurig, wenn andere fragen: “Ihr wart im Urlaub? Habt ihr euch gut erholt?” Für sie ist es nicht nachvollziehbar , dass es für uns gleichen Stress am anderen Ort bedeutet. Trotzdem tut der Tapetenwechsel der Seele gut und auch ich möchte den Urlaub nicht missen. Letztes Jahr wohnten wir mitten im Nirgendwo, in einem schönen Ferienhaus in Brandenburg mit großem, eingezäunten Garten (und abschließbarem, hohem Gartentor, eingezäunter Fußballwiese zur Alleinnutzung, Pool im Garten, Spielturm …. ) Super. Schade, dass dieses Haus nicht am Meer steht. Aber man kann nicht alles haben 😀 Wo wart ihr? Wo steht dieses Ferienhaus. Das wäre auch etwas für uns und unsere 2 besonderen Schätze. LG Katrin

    • m.wessel12@yahoo.de sagt

      Liebe Katrin, vielen Dank für Deine Worte. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Liebe Grüße, Marcella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.